VACUUM GAUGE
N´Abend Leute !Hat jemand Erfahrung mit dem kleinen Smith-Instrument "Engine Performance/Vacuum gauge" bzw. Motorleistungsvacuummesser" mit dem fünffarbigen Zifferblatt?? Es wurde wohl eher für Spitfire angeboten. Weiß jemand, wo wohl die sinnvollste Stelle zur Einbohrung der Vakuumleitung ist u. wo man das Instrument im TR am besten einbaut (ich tendiere zu der Gegend, wo sonst das radio hingehört).Danke und Happy TRing! Michael
Hallo@CFsoundso: wie bei anderen Autos solltes Du es an zentraler Stelle am Saugrohr anschliessen, geht natürlich ganz gut wenn Du die orig. Vergaserbrücke fährst. Beim PI oder mit Weber würd ich es einfach an einem Klappenteil anschliessen. Ist eigentlich auch egal weil von Messen kann bei dem Instrument nicht die Rede sein, es kann nur Tendenzen anzeigen.@Christian: wenn ich mich nicht vertue (wenn Doch vergesst den oberen Teil) dann ist das ne Verbrauchsanzeige die einem vor Augen hält was gerade durch den Auspuff geht. Damit geht Dir dann der Puls nicht nur beim Tanken hoch sondern schon in der Garagenausfahrt. Ich stufe die Dinger als Spaßbremse ein denn wenn man sich daran hält beschleunigt man nur noch wie eine Wanderdüne ;-))Verbrauchsarme Grüsse!Harry [ 29. März 2003, 06:57: Beitrag editiert von: Harry ]
- Christian Marx
- Schrauber
- Schrauber